Wer ist der echte Matt?

Zu einem professionellen Stripper gehört mehr als nur ein gut durchtrainierter Körper und die passende Auswahl eines Outfits. Es ist das Gesamtpaket, das über den Erfolg entscheidet und am Ende eine bleibende Erinnerung hinterlässt. Im Kern kommt es vor allem darauf an, mit Stil, Sympathie, künstlerischem Können und einer perfekten tänzerischen Darbietung zu überzeugen. Dafür stehe ich persönlich und dafür steht jede meiner Show. Durch meine langjährige Erfahrung – unter anderem in den renommiertesten Clubs im süddeutschen und Schweizer Raum – weiß ich daher genau, worauf es bei einem hervorragenden Menstrip ankommt!

Einsatzgebiet

Mein Ersatzgebiet umfasst den süddeutschen und Schweizer Raum. Wenn du mehr über mich und den Buchungsprozess erfahren willst, stelle gerne eine direkte Anfrage über meine Website, schreib mir eine Mail oder ruf mich direkt an. Ich freue mich auf dich!

Leidenschaft & Professionalität

Hochwertige Kostüme sind bei mir Pflicht! Ich kleide mich entsprechend des Anlasses – passend zu dem Thema, für das du dich entscheidest. Dabei lege ich höchsten Wert darauf, dass jedes Requisit in der Stripshow absolut realistisch wirkt. Vertrau darauf: Mein Gesamtpaket wird überwältigend und das feurige Highlight auf deinem Event! Du möchtest einen tieferen Einblick? Gerne, schau doch mal bei Meine Show oder in der Galerie vorbei.

NAME:  Tim Bärlein aka Matt

GEBURTSORT: Montreal, Canada

ALTER: 29 Jahre

GRÖSSE: 1,75 m

GEWICHT: 75 kg

HAARFARBE: dunkelblond

AUGENFARBE: Grün-Grau

MERKMALE: Sixpack, Tattoo

CHARAKTERISTIK: authentisch, humorvoll

Lass mich deine Party zum Kochen bringen…

Für Fragen oder eine unverbindliche kostenlose Beratung nutze bitte unser Anfrageformular oder rufe mich an! Ein ausführliches Beratungsgespräch ist immer besser als eine Anfrage per E-Mail.