Hast Du vor, eine rauschende Party in der größten Stadt am Bodensee zu organisieren? Willst Du es mit Deinen Mädels mal so richtig krachen lassen? Dann liegt es nahe, einen heißen Stripper in Konstanz zu engagieren. Der sexy Vollprofi Matt bringt Eure Feier garantiert zum Kochen. 

Wenn Du über 18 Jahre alt bist, kannst Du Matt für diverse Anlässe wie Geburtstag, Abifeier oder Junggesellinnenabschied buchen. Er punktet mit einer maskulinen Ausstrahlung und tritt in unterschiedlichen Rollen auf: 

  • Im Bodyguard-Outfit begleitet er Dich oder die Hauptperson wie ein zuverlässiger Leibwächter 
  • Wahre Höhenflüge verspricht Euch Matt als Pilot in entsprechender Uniform 
  • Matt verkörpert in passender Kluft einen Soldaten, der Bewunderung verdient 
  • Im schicken Anzug tritt Matt wie ein weltgewandter  Gentleman auf 
  • Gestylt wie ein echter Cop lässt Matt Frauenherzen höher schlagen 
  • Wie ein waschechter Börsenmakler wirkt Matt als smarter Broker 
  • Als Magic Mike entfaltet Herzensbrecher Matt die Summe seiner Talente 

Du hast die Wahl, welcher Typ am besten zu Deiner Feier passt. Dein Stripper in Konstanz kennt die heimlichen Wünsche der Frauen und deren Vorliebe für Uniformen und erfolgreiche Kerle. Deshalb überlässt er es Dir, in welcher Rolle er sich bei einem bestimmten Event präsentiert. Was er sonst noch drauf hat, zeigt er den anwesenden Girls und Ladys im Rahmen seiner zündenden Stripshow.

Stripper Matt sorgt für ein unvergessliches Highlight

Mit seiner spitzenmäßigen Figur ist er ein echter Hingucker. Nicht nur sein Bizeps und sein Sixpack bringen Frauen zum Schwärmen. Sie verschlingen seinen ganzen Körper und seine Bewegungen mit den Augen. Wenn dieser gutaussehende Stripper in Konstanz voll in Action ist, hält es seine Zuschauerinnen nicht auf ihren Plätzen. Matt weiß genau, wie er sie alle gekonnt in seinen Bann zieht. 

Angezogen kann er sich der weiblichen Aufmerksamkeit sicher sein. Diese steigert sich, sobald die ersten Hüllen fallen. Mit Sicherheit bringt Matt Deine Party richtig in Schwung. Dieser elektrisierender Stripper in Konstanz lässt sich ebenfalls für eine Fahrt in einer glamourösen Limousine buchen. Dann steigt die Stimmung auch im kleinen Kreis bis zum Siedepunkt.

Stripper Matt: diskret, seriös und individuell

Du willst diesen gefragten Stripper nach Konstanz einladen? Er richtet seinen Auftritt ganz nach den jeweiligen Bedürfnissen aus. Beispielsweise kannst Du Matt als ungewöhnlichen Santa Clause für eine Weihnachtsfeier buchen. Er tritt ebenso als Überraschungsgast bei einem Abend in der Disco auf. Beim JGA kommt er voraussichtlich in seiner Rolle als Soldat besonders gut an. Zu einem solchen Anlass landet er mit Sicherheit als verführerischer Pilot auch ganz hervorragend bei den Beteiligten. 

In einer intimen oder geräumigen Location steht Euer Stripper in Konstanz seinen Mann. Vielleicht soll er Euch einen Fastnacht-Abend vor Ort versüßen oder Euch am Weltfrauentag mit seinem männlichen Charme verwöhnen. Du kreierst nach Lust und Laune selbst die Gelegenheiten, für die sich mit Matt mit seiner mitreißenden Show eignet.

Mit Leidenschaft bei der Sache

Matt bekennt sich dazu, gern im Scheinwerferlicht zu stehen. Er fasst seinen Job als Stripper in Konstanz und im gesamten südwestdeutschen Raum total professionell auf. Deshalb wählt er hochwertige Kostüme und Requisiten aus. Qualität und Glaubwürdigkeit sind ihm wichtig. Insofern darfst Du von Matt nur das Beste erwarten: Mit seiner feurigen Show setzt er seine Zuschauerinnen  unter Strom und unterhält sie ebenso amüsant wie prickelnd. Die Frauen spüren es einfach, mit welcher Begeisterung er sich für einen umwerfenden Auftritt engagiert. 

Falls Du nach einem Knüller suchst, um Deine nächste Feier aufzupeppen: Mit Matt als Stripper in Konstanz oder einem anderen Ort am Bodensee bist Du auf der sicheren Seite. Ein überwiegend weibliches Publikum wird sich glänzend unterhalten fühlen. Noch lange nach dem Event werden sich die Ladys über Matts beeindruckende Erscheinung und sein spezielles Können als Entertainer austauschen. 

Wage doch mal etwas Neues, indem Du Matt als heißen Stripper in Konstanz engagierst. Wenn eine Eurer Freundinnen kurz vor der Hochzeit steht, möchte sie sich vielleicht zuvor diesen extra scharfen Spaß gönnen. Bei Matt kommen Frauen jeden Alters auf ihre Kosten.

NAME:  Tim Bärlein aka Matt

GEBURTSORT: Montreal, Canada

ALTER: 29 Jahre

GRÖSSE: 1,75 m

GEWICHT: 75 kg

HAARFARBE: dunkelblond

AUGENFARBE: Grün-Grau

MERKMALE: Sixpack, Tattoo

CHARAKTERISTIK: authentisch, humorvoll

Lass mich deine Party zum Kochen bringen…

Für Fragen oder eine unverbindliche kostenlose Beratung nutze bitte unser Anfrageformular oder rufe mich an! Ein ausführliches Beratungsgespräch ist immer besser als eine Anfrage per E-Mail.